LESERSTIMMEN ZUM BUCH "AGILE UNTERNEHMEN"

        Aktuelle Leserstimmen:  

  • "Ein cooles Buch!", 
  • "Tolles Thema: Gratulation!", 
  • "Auch der Duz-Quotient ist super!", 
  • "Mir gefällt Ihr Buch - super Einführung!",
  • "Sehr anschaulich mit vielen Praxis-Tipps!", 
  • "Super geschrieben: gewitzt + kenntnisreich zugleich!", 
  • "Eine sehr gute Einführung und ein wunderbarer Überblick!", 
  • "Ich hoffe, das Buch bekommt rasch die ihm gebührende Verbreitung!", 
  • "Ich habe das Buch letzte Woche gelesen und konnte es jetzt schon zwei mal einsetzen!".  

 

Das ProjektMagazin schreibt:

"Das Buch 'Agile Unternehmen: Nur was sich bewegt, kann sich verbessern' richtet sich an alle, die sich einen kompakten Überblick über agile Herangehensweisen verschaffen wollen. Dabei wird sowohl auf die agilen "Klassiker" wie etwa Scrum oder Kanban eingegangen als auch auf Themen wie Design Thinking, Lean-Start-up, Komplexität und Agile Transition. Da der Autor Valentin Nowotny zu jeder agilen Arbeitsweise Denkfallen aufzeigt, weiß der Leser schon im Vorfeld, welche Fehler er vermeiden kann. Auch die unternehmenskulturellen Veränderungen werden vom Psychologen Nowotny intensiv beschrieben, wodurch sich das Buch von anderen rein auf Rollen, Artefakten und Meetings fokussierten Werken unterscheidet."

 

Der Autor des inspirierenden Titels "Change! Bewegung im Kopf" Dr. Constantin Sander sagt zu diesem Buch:

 

"Agile Unternehmen sind derzeit ein Trendthema. Valentin Nowotny hat dazu ein bemerkenswertes Buch vorgelegt, das genau zur richtigen Zeit kommt. Wer es in die Hand nimmt, legt es so schnell nicht wieder weg. Dem Autoren gelingt es vorzüglich, mit Fachkunde, Erfahrung und Weitsicht die Methoden und Hintergründe agilen Managements darzustellen. Kurzweilig und fesselnd. ... 'Agile Unternehmen' ist alles in allem ein Buch, das bei jeder innovativen Führungskraft unter das Kopfkissen gehört."

 

Diese und zahlreiche weitere interessante Amazon-Rezensionen zum Buch "Agile Unternehmen" finden sie auf Amazon.de.

 

Printversion:

 

Bestellen können Sie dieses Buch z.B. auf www.AgileTeams.de, in unserem Amazon-Händlershop, direkt bei BusinessVillage und natürlich überall dort, wo es gute Bücher gibt! 

 

eBook:

Auch als PDF-E-Book ist dieses Buch erhältlich, ebenfalls bei BusinessVillage. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0