Agiles Arbeiten als Schlüsselkompetenz?

"Agil" ist in aller Munde; agile Organisation, agiles Projektmanagement, agiles Management, agil hier und agil da, etc. Doch was ist damit wirklich gemeint in Bezug auf die tägliche Arbeit als Projektmanager, Manager, Teamleiter oder als Entscheider in der Personalentwicklung?


Agile Arbeitsformen sind schlank, effektiv und im Fokus steht der Kundennutzen. Aber worauf kommt es genau an?

Macht Euch ein eigenes Bild von den neuen agilen Methodenwelten und bearbeitet dabei die Fragen die Euch aktuell bewegen. Erkennt Eure Möglichkeiten und tauscht Euch mit anderen interessanten Teilnehmern aus!



Für wen ist der Workshop geeignet?


Die agilen Profis unter Euch werden nichts neues erfahren, gerade aber die, die nicht nur ein Grundverständnis erhalten wollen, sondern auch eine intensive Praxiserfahrung und einen guten Überblick für einen starken Impuls suchen, lade ich ganz herzlich zu diesem Workshop ein! Der Workshop wird eine intensive Erfahrung voll gepackt mit einer guten Mischung aus Praxis und Theorie!


Lust dabei zu sein und mehr zu erfahren? Wir würden uns riesig freuen, Euch auf diesen Weg kennen zu lernen:


https://www.eventbrite.de/e/workshop-agiles-arbeiten-lernen-sie-die-big-five-kennen-5-agile-methoden-fur-ihre-projektarbeit-tickets-31505653257